Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid o2 my Prepaid M

  • August 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

Mein "o2 my Prepaid M" war verfügbar und bis zum 31.07.2019 gültig. Das Volumen des Internets war nicht vollständig ausgeschöpft.
Am 30.07.2019 habe ich mein Guthaben mit dem notwendigen Betrag aufgeladen und darauf gewartet, dass der Tarif am 01.08.2019 automatisch verlängert wird. Am 01.08.2019 um 00:59 Uhr erhielt ich jedoch eine SMS über die Aktivierung von "Surf-Dayflat", obwohl das Telefon mit meinem Heim-WiFi verbunden war, und später am Morgen eine SMS über die Unmöglichkeit, den Tarif wegen unzureichender Balance zu verlängern. Tatsächlich habe ich nach der Überprüfung des Guthabens am Morgen festgestellt, dass der Saldo um 2 Euro reduziert wurde. Ich hoffe sehr, dass dies ein Fehler und kein Trick ist.
Bei allem Respekt, Ihr Kunde.

Lösung von o2_Antje

Hallo @hlorofilka,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Gerne habe ich mir den Fall angesehen.
Am 31.07.2019 hast du über iTunes einen Kauf vorgenommen.
Dadurch stand am 01.08.2019 nicht genügend Guthaben für eine Verlängerung des Tarifs zur Verfügung, was wiederum zur Folge hatte das durch die Internetnutzung die Surf Dayflat aktiviert wurde.
Wie ich sehe, hast du nun erneut Guthaben aufgeladen und den gewünschten Tarif gebucht.

Viele Grüße
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hallo @hlorofilka,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Gerne habe ich mir den Fall angesehen.
Am 31.07.2019 hast du über iTunes einen Kauf vorgenommen.
Dadurch stand am 01.08.2019 nicht genügend Guthaben für eine Verlängerung des Tarifs zur Verfügung, was wiederum zur Folge hatte das durch die Internetnutzung die Surf Dayflat aktiviert wurde.
Wie ich sehe, hast du nun erneut Guthaben aufgeladen und den gewünschten Tarif gebucht.

Viele Grüße
Antje