Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Freischaltung abschließen

  • June 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Ich habe mir vor einer Weile eine prepaid Karte gekauft. Wollte mich online registrieren, aber alles war belegt und ich sollte es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen. Mir sind Dinge dazwischen gekommen und ich habe das dann auch vergessen. Mir wurde eine EMail geschickt, die ich jetzt nicht mehr finden kann. Von wegen, ich solle die Registrierung abschließen und mich online identifizieren. JJetzt kann ich meine SIM nicht nochmals online registieren und die Email habe ich leider nicht mehr. In dieser soll wohl ein link gewesen sein. Wie kreige ich die Mail nochmals geschickt? Würde die SIM jetzt gerne freischalten und nutzen.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

Lösung von Anonymous

Wende dich direkt an die o2 Prepaid Registrierungshotline: 0800 - 55 222 66

1 Antwort

  • Lösung
  • June 10, 2019
Wende dich direkt an die o2 Prepaid Registrierungshotline: 0800 - 55 222 66