Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid Bonus-Flatrates = Surfstick kompatibel?

  • September 25, 2010
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Looka
Besucher:in
Hallo Leute,

 

ich hab hier nun eine Prepaid Rechnungsfrage:

Ich möchte nur ungern einen Vertrag abschließen daher habe ich mich etwas umgeschaut und bin bei www.o2-freikarte.de auf die Bonus-Flatrates gestoßen. Ich wäre nicht an einen Vertrag gebunden, zahle aber praktisch genausoviel wie bei einem Vertrag wenn ich monatlich auflade.

30€ Aufladen = o2 Mobile Flat (o2 Netz & Festnetz Flatrate) + Surf Pack M (200MB Volumen bis GPRS drosselung)

Würde auch im Vertrag 30€ kosten, nur das ich hier noch 30€ auf der Prepaidkarte trotzdem habe. Die Flatrates sind ja praktisch Extras.

Frage 1) Ist das so wie ich das oben beschrieben/verstanden habe richtig?

Wenn ja:

Frage 2) Kann ich einen o2 Prepaid Surfstick kaufen und die Prepaid SIM-Karte bei Bedarf aus dem Handy ziehen und in den Stick packen (oder ist die SIM in der Prepaid-Surfstick-Variante nicht entfernbar?) und von den 30€ dann eine 25€ Surf Pack L für den Laptop buchen?

Wenn das alle so passt, dann hätte ich ja für 30€ Monatlich eine o2-Netzflat, Festnetzflat, Handy Internet Flat und Laptop Surfstick-Flat, oder? Klingt nämlich ziemlich verlockend.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
1.) Richtig.

2.) Einfach so wird das nicht gehen. Weil immer nur 1 Internet-Pack gebucht sein kann. Wenn du also durch Aufladung von 30€ das IPM kostenlos bekommst, kannst du das IPL nicht buchen. Aber keine Ahnung ob o2 dafür noch eine Lösung parat hätte.


Looka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2010
Dann wäre die Lösung via non-Ladekarte mit 25€ aufzuladen um die letzte IPM-Flat nicht zu erhalten (tritt ja erst bei 30 euro ein) und dann für 25€ wieder IPL dazuzubuchen 😄 ?

Ich hoffe ich krieg im Laden vor Ort da Infos zu auch wenn ich kein potenzieller Vertragskunde bin 😄

Danke schonmal für die Info


  • September 26, 2010
Das wäre eine Lösung Looka ☺️   Freikarten fetzen schon!!