Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid All-in 15 - Fehlerhafte Bestätigungsemail?

  • June 29, 2017
  • 1 Antwort
  • 183 Aufrufe

christian.gemmer
Besucher:in
Hallo alle,

ich hatte gestern das Pack o2 Prepaid All-in 15 gebucht und es wurde aktiviert. Soweit so gut.

Jetzt habe ich eine Bestätigungsemail erhalten, die mich ein wenig stutzig macht. Und zwar heißt

es darin, dass das Pack bis 25.07.2017 aktiviert ist und ab dann 15 € PRO TAG kostet. Da stellt

sich mir natürlich die Frage, ob das nur ein Tippfehler ist oder ob es sich beim dem Pack um die

wohl teuerste private All-Net-Flat in Deutschland (ab dem zweiten Monat: 450 € PRO Monat) handelt?



Es wäre nett, wenn sich jemand von O2 offiziell zu diesem Problem äußert und ein wenig Transparenz in

diesem Zusammenhang schafft.

Vielen Dank und beste Grüße

Christian Gemmer

Lösung von Sächsin

Das wird nur ein Fehler sein, denn die Website besagt deutlich, dass es 15,-€ für genau 4 Wochen sind

Unser YOUbiläums-Tarif

All-in 1,5 GB[b]

Surfen + Viel Telefonieren
  • Internet-Flat mit 1,5 GB und LTE max. 21,6 MBit/s und [b]Datenautomatik
  • Telefon-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • [b]EU-Roaming inklusive
YOUbiläums-Angebot sichern und 25% sparen
Aktions-Vorteil nur bis 25.07.2017 [b]15,00€
statt 19,99 €Ohne Vertrag / 4 Wochen
https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 29, 2017
Das wird nur ein Fehler sein, denn die Website besagt deutlich, dass es 15,-€ für genau 4 Wochen sind

Unser YOUbiläums-Tarif

All-in 1,5 GB[b]

Surfen + Viel Telefonieren
  • Internet-Flat mit 1,5 GB und LTE max. 21,6 MBit/s und [b]Datenautomatik
  • Telefon-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • [b]EU-Roaming inklusive
YOUbiläums-Angebot sichern und 25% sparen
Aktions-Vorteil nur bis 25.07.2017 [b]15,00€
statt 19,99 €Ohne Vertrag / 4 Wochen
https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/