Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
für den letzten Monat hatte ich mir (wie ich dachte einmalig) die Flat L zu 24,99€ gebucht per Lastschrift. Diese sollte nun kürzlich Abläufen und ich buchte mir für den neuen Monat wegen Urlaub nur eine Internet flat zu 6,99€. Dann bekam ich plötzlich eine SMS meine Flat L sei verlängert worden. Damit hatte ich aber nicht gerechnet und daher ist nun zur Abbuchung mein Konto noch nicht gedeckt. Kann man die Abbuchung um drei Tage verlegen? Wird die Karte gesperrt wegen Rücklastschrift? Ich habe dazu nur antworten von Vertragskunden im Netz gefunden. Hier handelt es sich aber um eine Prepaid Karte. Gerade habe ich gesehen das die 6,99€ inaktiv ist, obwohl das geld dafür letzten Freitag abgebucht wurde. Wie bitte kann das sein bei einem Monat Laufzeit? Komme mir etwas "vereiert" vor.
Bin dankbar für eure Antwort.
LG
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Nein man kann die Buchung nicht 3 Tage verschieben.
Ja die Karte wird gesperrt
Nein vereiert musst du dir nicht vorkommen, in den Buchungen steht ob die Pakete einmalig oder wiederkehrend sind.
Ja die Karte wird gesperrt
Nein vereiert musst du dir nicht vorkommen, in den Buchungen steht ob die Pakete einmalig oder wiederkehrend sind.
Hallo @Waldfee678 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Abbuchung kann leider in der Tat nicht verschoben werden.
Bei einer Rückbuchung entsteht eine Rücklastschriftgebühr in Höhe von 4 EUR.
Ich empfehle dir den Betrag direkt mit einer Guthabenkarte wieder auszugleichen, damit es zu keiner Sperre kommt.
Dein gebuchter Datensnack war an die Laufzeit deines alten Internet Packs gebunden, mit der Verlängerung ist dieses erloschen.
Wie ich sehe, konntest du in diesem Punkt aber bereits eine Regelung mit der Hotline finden
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Abbuchung kann leider in der Tat nicht verschoben werden.
Bei einer Rückbuchung entsteht eine Rücklastschriftgebühr in Höhe von 4 EUR.
Ich empfehle dir den Betrag direkt mit einer Guthabenkarte wieder auszugleichen, damit es zu keiner Sperre kommt.
Dein gebuchter Datensnack war an die Laufzeit deines alten Internet Packs gebunden, mit der Verlängerung ist dieses erloschen.
Wie ich sehe, konntest du in diesem Punkt aber bereits eine Regelung mit der Hotline finden
Viele Grüße
Antje
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