Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Preis24.de Angebot I-Phone 5S+Vertrag O2 Blue All-in-M für 34,99/Monat

  • December 2, 2014
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

matess123
Besucher:in
Ich habe via Preis24.de im August (05.08.2014) einen Vertrag mit O2 geschlossen. Angeboten wurde das I-Phone 5S zusammen mit dem Vertrag O2 Blue All-In-M für insgesamt 34.99.

 

Original wären für das Handy 30€/Monat und für den Vertrag 29,99€/Monat fällig, es wurde jedoch ein RABATT von -25€ auf den Tarif wiederholt schriftlich (E-Mail!) bestätigt.

 

Nun habe ich eine defekte SIM-Karte dazu erhalten und bekomme keine neue, da angeblich kein Vertrag abgeschlossen wurde, sondern nur das Handy via Ratenzahlung gekauft wurde.

Der Vertrag für den Tarif sei, so ein Mitarbeiter des O2 Callcenters (017688855222) direkt bei der Ausliefung storniert worden. Ich frage mich warum. Und warum man mir das erst nach dem gefühlt 100. Anruf mitteilen kann.

Ich habe mittlerweile die 2. Frist gesetzt, niemand im Kundencenter kann/will mir helfen, auf den Schriftverkehr wird gar nicht reagiert.

Ich will doch bloß eine funktionierende SIM-Karte zu dem von mir abgeschlossenen Vertrag!

 

Lösung von o2_Carina

Hallo matess123,

 

wir können da ohne Kundennummer noch nicht viel zu sagen. Sende bitte mir oder einem anderen anwesenden Moderator deine Kundennummer und Rufnummer zu, damit wir uns das mal anschauen können.

 

Der Ansprechpartner ist da aber eigentlich der Vermittler, also Preis24.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • December 2, 2014
Hi matess123,

 

du hattest den Tarif seit August nie genutzt? Hast du den einen Vertrag mit einer Kundennummer erhalten?

 

Gruß,

Marc

 

 


matess123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2014
genutzt zunächst nicht, da ein anderer vertrag parallell auslief, dann ende oktober die feststellung dass die sim nicht funktioniert, Bestellbestätigung mit Kundennummer habe ich bekommen.


matess123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
Hat niemand einen Lösungsvorschlag für mich? Irgendeinen Ansprechpartner? 


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 3, 2014
Hallo matess123,

 

wir können da ohne Kundennummer noch nicht viel zu sagen. Sende bitte mir oder einem anderen anwesenden Moderator deine Kundennummer und Rufnummer zu, damit wir uns das mal anschauen können.

 

Der Ansprechpartner ist da aber eigentlich der Vermittler, also Preis24.

 

Gruß,

Carina