Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Preis für Gespräche in die Vereinigte Arabische Emirate aus Deutschland

  • August 3, 2014
  • 6 Antworten
  • 577 Aufrufe

Bro
Besucher:in
Moin,

 

also ich bin ein O2-Vertragskunde und habe O2 Blue Select (60/60) möchte wissen, wie es mit den Preisen aussieht, wenn ich nun mit dem Handy in die Vereinigte Arabische Emirate ins Festnetz und zum Handy telefoniere. 

Danke im Voraus

 

Viele Grüße

Bro

Lösung von o2_Marc

Nein dort erhält man keine Informationen zu der Frage, denn man kann gar nicht auswählen das man von Deutschland ins Ausland telefonieren will.

 

Das hatten wir schon einmal thematisiert, scheint leider untergegangen zu sein.

 

Gruß

Ok, tatsächlich ist es dort ziemlich unklar bis gar nicht hinterlegt. Ich werde mal nachhaken, warum dies der Fall ist.

 

@ bro, wenn du eine Rufnummer in den VAE kontaktierst zahlst du 0,99 Euro pro Minute. Dies bezieht sich auf die Tarife die vor dem 05.05.2009 abgeschlossen wurden sind.

 

Gruß,

Marc

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • August 3, 2014
Hi Bro,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

Schau mal hier, dort erhältst du alle Infomationen dazu.

 

Gruß,

Marc


Sandroschubert
Legende
o2_Marc schrieb:Schau mal hier, dort erhältst du alle Infomationen dazu.

Nein dort erhält man keine Informationen zu der Frage, denn man kann gar nicht auswählen das man von Deutschland ins Ausland telefonieren will.

 

Das hatten wir schon einmal thematisiert, scheint leider untergegangen zu sein.

 

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 3, 2014
Nein dort erhält man keine Informationen zu der Frage, denn man kann gar nicht auswählen das man von Deutschland ins Ausland telefonieren will.

 

Das hatten wir schon einmal thematisiert, scheint leider untergegangen zu sein.

 

Gruß

Ok, tatsächlich ist es dort ziemlich unklar bis gar nicht hinterlegt. Ich werde mal nachhaken, warum dies der Fall ist.

 

@ bro, wenn du eine Rufnummer in den VAE kontaktierst zahlst du 0,99 Euro pro Minute. Dies bezieht sich auf die Tarife die vor dem 05.05.2009 abgeschlossen wurden sind.

 

Gruß,

Marc

 


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 4, 2014
In den aktuellen Tarifen müssten es laut Preisliste ebenfalls 0,99 €/min sein.

Unabhängig davon ob es sich um einen Anruf in ein Festnetz oder Mobilfunknetz handelt zahlt man immerhalb Europas sowie in die USA und Kanada 0,29 €/min und in alle anderen Länder 0,99 €/min.


sii
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 11, 2014
und wieviel zahlt man wenn man aus der deutschen Homezone ins AE Festnetz telephoniert?

wäre es nich für allle bessser. wären dieTarife sauber und übersichtlich? die Information muss ja bei o2 vorhanden sein, es wird jawas verrechnet...


o2_Chantal
  • Team
  • August 11, 2014
Hallo sii,

 

hast du noch einen älteren Tarif mit einer ortsgebundenen HomeZone oder eine bundesweite HomeZone bzw. welchen Tarif und seit wann in diesem?

 

Lieben Gruß,

Chantal