Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

preis 24

  • September 12, 2014
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Aalen24
Besucher:in
Hallo, nachdem sich auf der Hotline seit ca. 1 Stunde niemand meldet, versuche ich es nun hier.

 

Folgende Frage:

 

Wenn ich meinen bisherigen O2o Vertrag nun umstelle auf einen All-in L und dazu ein Samsung S5 nehmen möchte, dann bezahle ich hierfür bei O2 direkt im ersten Jahr 45,99€ und im zweiten Jahr 49,99€ zuzüglich einmalig 15,98€ Umstellung usw.

 

Genau das gleiche Angebot bekomme ich bei preis 24 für 39,99 über 24 Monate.

 

Dies ergibt einen Preisunterschied von 207,98€ in 24 Monaten.

 

Nach einem ausgiebigen Chat mit O2 hat man mir erklären wollen, dass das Handy dann ja nicht von O2 sei oder dass man dann ja nicht den O2 Service hätte.

 

Alles Quatsch! Ich habe mir die Details bei preis 24 genau durchgelesen und der Vertragspartner für die Dienstleistung sowie auch für das Handy ist zu 100% O2.

 

Das bedeutet, O2 spart sich keinerlei Aufwand, ein zweiter verdient noch was dabei und ich bezahle über 200€ weniger. Das soll mir doch mal jemand erklären!

 

Vielen Dank im Voraus!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • September 12, 2014
 Das soll mir doch mal jemand erklären! 

 

Dazu steht genug im Forum.


Aalen24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2014
Vielleicht haben Sie mir den passenden Suchbegriff mit dem ich dies im Forum finden kann?

 

Vielen Dank im Voraus.


Sandroschubert
Legende
Wenn du deinen Tarif umstellst bekommst du den Vertrag nicht zu den Konditionen, auch nicht bei preis24, das nur am Rande.

 

Warum schliesst du dort nicht ab, wenn es so viel günstiger ist? Ich verstehe die Diskussion dazu nicht.

 

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • September 12, 2014
Hi Aalen24,

 

Preis24 kann über seine Angebote frei verfügen daher kann ich mich nur auf unsere Angebote beziehen.

 

Grundsätzlich ist der von dir genannte Preis korrekt. Ob wir aus Kulanz noch etwas am Preis machen könnten, können wir gerne prüfen. Daher kontaktierst du am besten einen Moderator per PM. Beachte aber bitte dass wir dir wahrscheinlich nicht sofort antworten können.

 

Gruß,

Marc