Hi,
es gibt zwar schon viele Threads zu dem Thema, aber ich möchte mich nicht einfach irgendwo einklinken.
ich habe meinen Mann geworben und er hat einen 24-Monate Laufzeitvertrag über den Link, den ich ihm geschickt hatte, abgeschlossen. Nur habe ich leider keine Bestätigung oder dergleichen für die Prämie bekommen, die versprochen wird.
Geht das automatisch oder wie?
LG Sophel
Seite 1 / 1
Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach vorzubringen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/praemie-492436?postid=1911903
Oh sorry, ich dachte nur weil es für die andere Frage bereits eine Lösung gibt, würde da keiner mehr draufschauen.
Hallo @Sophel ,
ich schließe deinen Beitrag hier.@o2_Antje hat dir schon in dem anderen Beitrag geantwortet.
Gruß, Solveig
ich schließe deinen Beitrag hier.
Gruß, Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.