Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungswunsch

  • July 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Liebes O2 Team,
ich möchte bitte hiermit meine Mobilfunkrufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben, um diese zu meinem neuen Anbieter mitnehmen zu können.
(In der App habe ich bei den Optionen leider nichts dazu finden können)

Vielen Dank
MFG Jonas

Lösung von Sandroschubert

Die Freigabe kannst du selbständig in mein-O2 bzw. in der O2-App und dem Punkt Rufnummernmitnahme zu anderen Anbieter beauftragen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Die Freigabe kannst du selbständig in mein-O2 bzw. in der O2-App und dem Punkt Rufnummernmitnahme zu anderen Anbieter beauftragen.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 17, 2019
Hey @nurka,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 😊

Hat dir der Tipp von @Sandroschubert schon weitergeholfen?

Viele Grüße, Tatjana