Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen,



ich wechsel von O2 zu Blau.de und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen (xxxxxxxxxx) Prepaid-card.



(Kundendaten entfernt, o2 Michi)



Ich bitte sie die Portierungserklärung frei zu schalten,danke schön.



Mit freundlichen Gruß

Monica Ludwig









Das hatte mir Blau.de gestern geschickt:



Guten Tag xxxxxxxxx,



vielen Dank für Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme.



Ihr bisheriger Dienste-Anbieter teilte uns mit, dass Sie bei diesem noch keine Portierungserklärung (Opt-In) hinterlegt haben.



Bitte wenden Sie sich zur Hinterlegung der Portierungserklärung (Opt-In) an Ihren bisherigen Dienste-Anbieter.

Sobald Ihnen hierzu eine Bestätigung vorliegt, benachrichtigen Sie uns, damit wir Ihren Auftrag weiter bearbeiten können.



Wünschen Sie die Mitnahme Ihrer Rufnummer erst zum Vertragsende? Informieren Sie uns hierüber und teilen Sie uns mit, zu welchem Datum Ihr Vertrags- bzw. Prepaid-Verhältnis endet.
Hallo @Onshi,

die Portierungserklärung kannst du ganz einfach in "mein o2" oder der o2 App selbst hinterlegen 🙂 So geht es am schnellsten! Dafür gehst du in der App auf "Tarif & Optionen" ➡️"Vertrags-Services"➡️"Rufnummermitnahme".



Hab ich für dich erledigt :)

Danke @Sächsin für die Info.



Viele Grüße und viel Erfolg bei deinem neuen Anbieter,

Flo
Hallo @Onshi,

die Portierungserklärung kannst du ganz einfach in "mein o2" oder der o2 App selbst hinterlegen 🙂 So geht es am schnellsten!

Dafür gehst du in der App auf "Tarif & Optionen" ➡️"Vertrags-Services"➡️"Rufnummermitnahme".



Viele Grüße und viel Erfolg bei deinem neuen Anbieter,

Flo


@o2_Flo bei Prepaid?
Hallo@o2_Flo



Danke für die Hilfe habe heute den bescheid bekommen.



Und auch dir meinen Dank @Sächsin



Gruß Onshi

Deine Antwort