Hallo, ich möchte die Rufnummer einer Prepaidkarte zu einem neuen Anbieter mitnehmen. An welche E-Mail-Adresse muss ich den Portierungsantrag senden, wenn ich das online erledigen möchte?
Seite 1 / 1
Hallo @Sylv_go ,
du kannst direkt bei der Kundenbetreuung melden um das Opt-In setzen zu lassen.
Per Mail bieten wir leider keinen Service an, haben dafür aber die Hotline oder den Chat als alternatives Medium.
Die Beantragung der Portierung muss bei dem neuen Anbieter beantragt werden.
Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten:
https://www.o2online.de/kontakt/
Wir setzen dir natürlich auch gerne das Opt-In, sag uns dafür hier einfach gerne wieder Bescheid!
Viele Grüße,
Kurt
du kannst direkt bei der Kundenbetreuung melden um das Opt-In setzen zu lassen.
Per Mail bieten wir leider keinen Service an, haben dafür aber die Hotline oder den Chat als alternatives Medium.
Die Beantragung der Portierung muss bei dem neuen Anbieter beantragt werden.
Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten:
https://www.o2online.de/kontakt/
Wir setzen dir natürlich auch gerne das Opt-In, sag uns dafür hier einfach gerne wieder Bescheid!
Viele Grüße,
Kurt
Den Wunsch des Opt-in hat der/die TE doch bereits bekundet, oder sehe ich das falsch?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.