Wenn es hier zu stornieren geht, würde ich es hiermit gerne machen.
Ergo würde ich hiermit auch die Kündigung bestätigen.
Jetzt erst merkend das man o2 telefonisch nicht 24/7 erreichen kann.
Seite 1 / 1
Ergo würde ich hiermit auch die Kündigung bestätigen.
Jetzt erst merkend das man o2 telefonisch nicht 24/7 erreichen kann.
Portierungen stornieren ist problematisch. Wenn der Vertrag nicht älter ist als 14 Tage und online oder telefonisch abgeschlossen wurde, kannst du an widerruf@cc.o2online.de deinen Widerruf erklären und die Portierung wird hinfällig.
Der Vertrag kann ruhig weiterlaufen, die Portierung habe ich auch in den laufenden O2 Vertrag beantragt und es ist noch ein Monat Zeit bevor das passiert. Der O2 Vertrag läuft auch noch bis Mai nächsten Jahres. Lesen hier denn offizielle und können das jetzt umsetzen?
Hallo @MJ93 und Willkommen in der Community.
Die Kündigung kann nur am Telefon bestätigt werden, das geht hier leider nicht.
Möchtest du die Portierungsstornierung für die Rufnummer mit der Endung 331?
Liebe Grüße,
Juliane
Die Kündigung kann nur am Telefon bestätigt werden, das geht hier leider nicht.
Möchtest du die Portierungsstornierung für die Rufnummer mit der Endung 331?
Liebe Grüße,
Juliane
Ergo würde ich hiermit auch die Kündigung bestätigen.
Falls es telefonisch nicht klappt, geht die Bestätigung auch über den WhatsApp-Service von o2.
Hallo und vielen Dank für die Hilfe,
Kündigung mache ich telefonisch nun, WhatsApp geht gar nicht. @Juliane genau die Rufnummer ist richtig, wenn möglich Storno. Kein Empfang mit O2 an der neuen Schule....
Kündigung mache ich telefonisch nun, WhatsApp geht gar nicht. @Juliane genau die Rufnummer ist richtig, wenn möglich Storno. Kein Empfang mit O2 an der neuen Schule....
Du nutzt WhatsApp nicht oder schätzt du das unsicherer ein als ein Anruf?
Hallo @MJ93 ,
ich habe deinen Stornierungswunsch an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)
Liebe Grüße,
Juliane
ich habe deinen Stornierungswunsch an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)
Liebe Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.