hi, lasse dir das opt-in vom Kundenservice setzen,
hier in ein paar Tagen oder Montag per Hotline.
Portierung kostet ca. 7€, das muss auf der Karte als Guthaben sein,
wenn alles durch ist, dies Formular ausfüllen.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/
mfg
Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023
Hallo @Tanik ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe das opt-in für deine Prepaid-Rufnummer gesetzt.
Bitte kündige über :
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Oder die Karte deaktiviert sich irgendwann von selbst, wenn kein Guthaben aufgeladen wird.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
könntest du dies für mich eventuell auch direkt erledigen?
Also ich hätte ebenso gern die direkte Freigabe meiner Prepaid Rufnummer …
Danke,
Thomas
Hallo @thomas-no1,
willkommen in unserer o2 Community!
Ich habe soeben deine Rufnummer zur Mitnahme frei gegeben.
Melde dich nun bei deinem neuen Anbieter, damit dieser deine Rufnummernmitnahme durchführt. Beachte bitte noch, dass eine Portierung mit derzeit 6,65€ kostenpflichtig ist. Dieser Betrag wird zum Zeitpunkt der Portierung von deinem Gesprächsguthaben abgezogen.
Wenn du zukünftig mal wieder zu o2 zurück kommen möchtest, bist du selbstverständlich zu jeder Zeit auch hier in der Community wieder - lich willkommen.
Viele Grüße Katy
Hallo, Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und eine kurze Bestätigung. Danke
@o2_Katy
Hallo, Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und eine kurze Bestätigung. Danke
hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es einige Tage bis ein O2Moderator sich das ansieht,
wenn es schneller gehen soll, wende dich an den Kundenservice.
mfg
Hallo @Thomas S.,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Entschuldige, dass du warten musstest. Hast du dein Anliegen bereits geklärt, wie @fritz04
es empfohlen hat? Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?
@fritz04 Vielen Dank für deine Hilfe
Viele Grüße Bianca
Hallo,
könnten Sie für mich bitte auch das Opt In setzen und meine Rufnummer somit zur Portierung freigeben.
Mfg
Sozan Khalid
Hallo @Sozi.khalid,
ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Gruß
Antje