Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung


Könnten Sie bitte meine Nummer zur Portierung freigeben? Danke
icon

Lösung von LMSMDK 25 July 2019, 22:02

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Sowohl unter "Mein o2" als auch über die Smartphone-App kannst du die Freigabe selbst erteilen. Geht am schnellsten.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Miri,

über die Mein o2 App unter Tarife & Optionen - SIM & Vertrag - Rufnummernmitnahme kannst du die Freigabe selbst durchführen, sofern du eine vorzeitige (aus dem laufenden Vertrag) Rufnummernmitnahme möchtest.

Zum Vertragsende benötigst du keine Freigabe.
Ich habe jetzt mehrfach die Portierung meiner Telefonnummer aus meinem letzten Vertrag beantragt.
Weder per Mail noch per SMS bekomme ich ein Feedback ob die Portierung vollzogen wird.
An der Hotline kann mir auch niemand weiter helfen.
Wie genau soll ich jetzt weiter vorgehen?
Danke
Benutzerebene 7
Hallo @RESW ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich gerade sehe, hasttest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und die Rufnummernportierung ist nun in Gang gekommen.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank 🙂
Wie lange wird der Vorgang ungefähr dauern?
Was hat der Kundenservice gesagt? Portierungen dauern in der Regel 8-10 Werktage.
Hallo @RESW

die Portierung soll zum 04.09. stattfinden. 😊

Viele Grüße

Annika
Vielen Dank 🙂

Deine Antwort