Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung

  • July 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team
Da ich in meinem Wohnort und Umgebung sehr schlechten Empfang habe, habe ich nun das Netz gewechselt. Die Portierung meiner Nummer ist bereits vorgemerkt und ist zum 23.07 angesetzt. Ich habe meine neue SIM Karte bereits und frage daher, kann man meine Nummer bereits jetzt also schon früher freigeben damit ich die neue SIM nutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Lucas Bachmann

Lösung von o2_Katja

Hallo @Brandmeister195 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns verlässt.
Eine Rufnummernmitnahme dauert ca. 7 bis 10 Werktage und wird als "sofortige Mitnahme" schnellstmöglich umgesetzt.
Eine Vorziehung ist nicht möglich.
Viele Informationen rund um die Rufnummernmitnahme haben wir hier zusammengestellt:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @Brandmeister195 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns verlässt.
Eine Rufnummernmitnahme dauert ca. 7 bis 10 Werktage und wird als "sofortige Mitnahme" schnellstmöglich umgesetzt.
Eine Vorziehung ist nicht möglich.
Viele Informationen rund um die Rufnummernmitnahme haben wir hier zusammengestellt:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

Viele Grüße,
Katja🌻