Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung

  • February 6, 2015
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe

Viag_Interkom_
Besucher:in
Nach vielen Jahren bei O2 bzw. vorher Viag Interkom will ich meine Nummer zur Telekom portieren. Mittlerweile drei Versuche der Portierung und jetzt wird festgestellt, dass mein (Nach)Name angeblich nicht übereinstimmt, angeblich stimmt es bei der Telekom nicht. Alles geprüft Vertragsdaten hier und Vertag bei der Telekom, man kommt sich schon bescheuert vor wenn man seinen Namen vergleichen muss und dann bei beiden Anbietern übereinstimmt. Habe meine Vertragsdaten bei O2online unter meine Daten mit denen bei der Telekom verglichen und festgestellt, dass "Name" und "Vorname" identisch sind. Irgendwie komme ich mir auf den Arm genommen vor. Ich habe einen rechtlichen Anspruch auf die Portierung!!!!!

Lösung von Sandroschubert

Viag_Interkom_ schrieb:
Ich habe einen rechtlichen Anspruch auf die Portierung!!!!!
Ja, und?

 

Lass Dir von der Telekom den Ablehungsgrund schriftlich geben. Ansprechpartner ist die Telekom da du dorthin portieren willst.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Viag_Interkom_ schrieb:
Ich habe einen rechtlichen Anspruch auf die Portierung!!!!!
Ja, und?

 

Lass Dir von der Telekom den Ablehungsgrund schriftlich geben. Ansprechpartner ist die Telekom da du dorthin portieren willst.

 

Gruß