Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

plötzlich 2 Verträge mit 2 Handynummern obwohl im Mai nur den Vertrag umgestellt

  • July 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich habe am 22.5.19 persönlich im O2 Shop in München am Isartor meinen Vertrag umgestellt und zwar hatte ich einen alten Vertrag seit 2002 (noch bei Viag Interkom) und habe den Vertrag auf O2 Free S umgestellt. Nun stellte ich auf den letzten 2 Rechnungen fest, dass ich plötzlich einen 2. Vertrag (=O2 my DatA S) mit einer zweiten Handynr. haben soll und dafür zahlen soll. Auch in mein O2 findet sich dieser 2. Vertrag den ich nie abgeschlossen/unterschrieben habe. Ich bitte dies unverzüglich zu bereinigen und mir die zuviel abgebuchten Beträge zu erstatten bzw. gutzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Anonymous

Ja. Das schriebst Du schon hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-den-ich-nicht-abgeschlossen-habe-505028#post1896676

Mehrfach- und Crosspostings sind in dieser Community nicht erwünscht.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • Lösung
  • July 28, 2019
Ja. Das schriebst Du schon hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-den-ich-nicht-abgeschlossen-habe-505028#post1896676

Mehrfach- und Crosspostings sind in dieser Community nicht erwünscht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2019
Was soll das jetzt? Bekomme ich eine Antwort auf mein geschildertes Problem oder werde ich hier nur gemaßregelt?

  • July 28, 2019
Schade, dass Du meinen Hinweis ignoriert hat: Du hast nämlich eben einen weiteren Thread zum selben Anliegen eröffnet. Den habe ich soeben geschlossen.

Ich hatte gehofft, dass ich diesen Thread nicht schließen muss, aber da hatte ich mich leider getäuscht.

Hier schließe ich nun mit Verweis auf den verlinkten Thread. Dort kannst Du auf die Antwort eines Moderatoren warten und gerne weitere Beiträge schreiben.