Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pin vergessen und PUK zu lang zum merken

  • August 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 335 Aufrufe

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe ein Update auf meinem neuen Handy gemacht und dann jedoch den PIN vergessen und leider 3 mal falsch eingetippt.🤦‍♀️ Ich weiß, dass man eigentlich in der App seinen PIN oder die PUK einsehen kann. Jedoch kommt bei mir seit 4 Stunden der Hinweis das der Service derzeit nicht verfügbar ist. (Siehe Bild) Ich brauche mein Handy jedoch und habe aber auch kein Schreiben der O2 zur Hand wo PIN oder PUK drauf sind. Was kann ich tun ? 🤷‍♀️
Bin um jeden Hinweis dankbar!! 😁

Lösung von MariaMostrich

Guten Tag @LizFranky ,

PUK vergessen

In Mein o2 Tarif&SIM Karte - SIM Karte verwalten, kannst du dich auch nicht anmelden und den PUK einsehen ? Aber den SIM Karten Träger hast du doch noch, oder ? Da steht der auch drauf.

Alternativ könntest du unsere Kundenbetreuung in der Hotline, Live Chat kontaktieren.

Liebe Grüße, 🐷
MariaMostrich



4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Guten Tag @LizFranky ,

PUK vergessen

In Mein o2 Tarif&SIM Karte - SIM Karte verwalten, kannst du dich auch nicht anmelden und den PUK einsehen ? Aber den SIM Karten Träger hast du doch noch, oder ? Da steht der auch drauf.

Alternativ könntest du unsere Kundenbetreuung in der Hotline, Live Chat kontaktieren.

Liebe Grüße, 🐷
MariaMostrich




Sandroschubert
Legende
Ich muss jetzt mal fragen, was heisst unsere Kundenbetreuung? Bist du ein Mitarbeiter?

o2_Flo
  • Team
  • August 8, 2019
Deine, meine, unsere 🙂 Die Kundenbetreuung ist für alle da!

@LizFranky: Konnte dir @MariaMostrich mit ihrer Antwort weiterhelfen?

Sandroschubert
Legende
Das beantwortet die Frage nicht. Es ist schon ungewöhnlich wenn ein Kunde im Namen der "Firma" antwortet. So lange ich dort nicht arbeite würde ich nie so antworten.