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PIN und PUK nicht auffindbar

  • April 14, 2019
  • 8 Antworten
  • 196 Aufrufe

Ich hoffe mir kann jemand sehr dringend helfen, ich habe meine PIN mehrmals falsch eingegeben und finde leider meine PIN nicht mehr. Das Passwort für MeinO2 kann ich nicht zurücksetzen da ich nicht auf mein Handy zugreifen kann.

Dieser Account ist leider auch nicht der richtige Account zu meiner Handynummer. Ich brauche wirklich sehr dringend hilfe.

Ich danke demjenigen vielmals der mir hilft 😕

Lösung von stianyee

Ich schließe den Beitrag, ich habe heute morgen mit dem Kundenservice telefoniert und es passt alles wieder. Danke trotzdem 🙂

8 Antworten

  • April 14, 2019
Hallo,

Du brauchst die Puk zum Entsperren. Die kannst du unter MeinO2 oder der App unter "sim verwalten " finden. (Die Simkartennummer anwählen)

Du kannst dich ja auch mit Pc oder anderem smartphone mit deinen Zugangsdaten anmelden. Wie bist du denn jetzt online?

Ansonsten müßtest du die Hotline anrufen oder in den shop.

Geht evtl erst am Montag.

Wenn du unter O2 mit "puk" suchst findest du Lösungen von Kunden, die das gleiche Problem hatten.

Gruß
Gmo

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Ich kann mich nicht einloggen, weil ich meine Daten nicht weiß und MeinO2 schickt mir immer ne sms aufs Handy wenn ich auf vergessen gehe. Ich bin übers WLAN online. Ich hab auch kein anderes Telefon um bei O2 anzurufen. 😕

Denner
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  • Legende
  • April 14, 2019
Dann mit Personalausweis und Kundennummer in einen o2 Shop gehen, oder jemanden mit einem funktionierendem Handy bitten, das Du damit bei o2 anrufen darfst.

Oder du sendest einen Brief an die Kundenbetreuung, dauert halt ein paar Tage länger.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Hallon @stianyee

bitte schick mir per PN einmal die folgenden Daten:

  • Rufnummer
  • die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder alternativ dein Geb.-Datum und die letzten 3 Zahlen deiner IBAN.

Sobald ich die Daten von dir habe, schicke ich dir umgehend deine PUK zu.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 15, 2019
Ich schließe den Beitrag, ich habe heute morgen mit dem Kundenservice telefoniert und es passt alles wieder. Danke trotzdem 🙂

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir eine entspannte Woche. 😊

Viele Grüße

Annika

Denner
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  • Legende
  • April 15, 2019
@o2_Annika


Kicher, ich brauche keine PUK, habe meine Daten 😉

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
@Denner

upps, ich habe es abgeändert.😅

Viele Grüße

Annika