Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PIN

  • June 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 502 Aufrufe

Guten Morgen,

Ich habe seit einiger Zeit ein neues Smartphone und jetzt ist es passiert, dass ich es neu aufladen musste. Leider habe ich die PIN vergessen. Ein Lösungsweg war, sie mir schicken zu lassen, das ging aber nur über SMS. Was total unsinnig ist, weil ich halt nicht ohne PIN in mein SMartphone reinkomme. Was kann ich jetzt machen?

Lösung von Anonymous

Hallo!

Welche PIN benötigst du? Die Sim PIN bzw. die Sim PUK?

Die PIN & PUK findest du unter "Mein o2"

Für Postpaid: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Für Prepaid: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pin-puk-einsehen

Solltest du dich bis jetzt noch nicht bei Mein o2 angemeldet haben, dann kannst du die PIN und PUK auf dem Plastikträger finden, wovon du damals die Sim Karte abgetrennt hattest, finden



Oder du rufst die Kundenbetreuung an: www.o2.de/kontakt

Sollte es aber um die Geräte-PIN gehen, dann kann man dir hier leider nicht weiterhelfen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo!

Welche PIN benötigst du? Die Sim PIN bzw. die Sim PUK?

Die PIN & PUK findest du unter "Mein o2"

Für Postpaid: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Für Prepaid: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pin-puk-einsehen

Solltest du dich bis jetzt noch nicht bei Mein o2 angemeldet haben, dann kannst du die PIN und PUK auf dem Plastikträger finden, wovon du damals die Sim Karte abgetrennt hattest, finden



Oder du rufst die Kundenbetreuung an: www.o2.de/kontakt

Sollte es aber um die Geräte-PIN gehen, dann kann man dir hier leider nicht weiterhelfen.