Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Phonex ermöglicht Konferenzen (und vielleicht auch LTE) im o2 Netz

  • August 1, 2012
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Forum|alt.badge.img
Im o2 Netz sind GSM Konferenzen ja nur für Businesstarife mit VPN Option möglich, was heisst das Privatkunden und Selbstständige da aussen vor bleiben. Ausser sie besorgten sich eine auslänsiche SIM und buchen sich damit ins o2 Netz ein. Dann gings nämlich schon immer.

 

Aber hab nun erfahren das man mit den SIM Karten von Phonex ( http://www.phonex.de ) ebenso direkt GSM Konferenzen im o2 Netz nutzen kann. ☺️

 

Jetzt wäre es intressant ob vielleicht mit den SIM Karten von Phonex vielleicht sogar auch das o2 LTE Netz genutzt werden werden kann. 😉

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Martyn136 schrieb:
Jetzt wäre es intressant ob vielleicht mit den SIM Karten von Phonex vielleicht sogar auch das o2 LTE Netz genutzt werden werden kann. 😉

Noch interessanter wäre es, warum du den Anbieter nicht selbst fragst, sondern hier im Forum...

 

Gruß Sandroschubert


o2_Sandra
  • Team
  • August 1, 2012
Hallo Martyn136,

 

bitte wende dich mit deiner Frage einmal direkt an Phonex.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2012
Ich fürchte fast das da nur ausprobieren hilft.  😉