Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Phantom-Bestellung

  • December 17, 2016
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

tigrablue
Besucher:in
Hallo,

ich bekam heute eine Bestätigungsmail, wonach ich angeblich mehr Datenvolumen bestellt habe und dafür nunmehr 29,99 Euro bezahlen soll. Ich habe eine solche Bestellung nie aufgegeben und brauche auch kein erhöhtes Datenvolumen, da ich mit meinem Handy nie ins Netz gehe. Was soll ich machen, um diese angebliche Bestellung zu "löschen"?

Danke für die Hilfe.

Lösung von o2_Lars

Hallo @tigrablue,

ich hab mir die E-Mail einmal angeschaut, die Du erhalten hast. Dir wurde dort ein einmaliger kostenfreier Datensnack aktiviert, für den Du nichts bezahlen wirst. Die EUR 29,99, die Du dort in der E-Mail findest, haben ein Minuszeichen davor, ausßerdem ist dies auch der Rabatt auf den Anschlusspreis 😉

Es werden Dir also keine Kosten entstehen, alles ist in bester Ordnung ☺️

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 19, 2016
Hallo @tigrablue,

ich hab mir die E-Mail einmal angeschaut, die Du erhalten hast. Dir wurde dort ein einmaliger kostenfreier Datensnack aktiviert, für den Du nichts bezahlen wirst. Die EUR 29,99, die Du dort in der E-Mail findest, haben ein Minuszeichen davor, ausßerdem ist dies auch der Rabatt auf den Anschlusspreis 😉

Es werden Dir also keine Kosten entstehen, alles ist in bester Ordnung ☺️

Gruß,

Lars