Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

persönliche Kundenkennzahl (PKK)

  • May 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 591 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade leider mein Passwort falsch eingegeben und wurde nun gesperrt.
Um ein neues Passwort vergeben zu können, muss ich meine persönliche Kundenkennzahl (PKK) eingeben.
Diese besitze ich jedoch nicht und sie steht auch nicht auf meinen Vertragsunterlagen...zumindest nicht auf den ausgedruckten.
Nun kann ich diese per Post anfordern,
daher meine Frage: wie lange dauert es bis die Kennzahl ankommt?
Gibt es eine Möglichkeit die Kennzahl eher zu bekommen?


Würde mich über Hilfe freuen

Lösung von o2_Antje

Hallo Varlanna,

dann geht es gerade nicht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Die Kennzahl können auch wir dir per Post zusenden, das dauert in der Regel nur wenige Tage.
Alternativ kannst du natürlich auch dieses Formular verwenden: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/5417382dc2e40fad16592b01105d53d7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 20, 2019
Hallo Varlanna,

dann geht es gerade nicht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Die Kennzahl können auch wir dir per Post zusenden, das dauert in der Regel nur wenige Tage.
Alternativ kannst du natürlich auch dieses Formular verwenden: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/5417382dc2e40fad16592b01105d53d7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

Gruß
Antje

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @Varlanna,

hat dich deine persönliche Kennzahl erfolgreich erreicht?

Viele Grüße und eine sonnige Woche,
Katja🌷

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hallo @o2_Antje:
Das ist korrekt. Es geht um meinen Festnetzanschluss.

Hallo @o2_Katja :
Ich habe die Pers. Kennzahl für meinen Festnetzanschluss letzte Woche am Montag beantragt, aber bisher noch keine Post bekommen.

Viele Grüße