Gelöst

persönliche Kennziffer


was mache ich wenn ich meine PK vergessen habe?

icon

Lösung von stefanniehaus 1 November 2020, 18:26

Bei einer Vertragsverlängerung oder einem Tarifwechsel ändert sich die PKK nicht

Zur Antwort springen

5 Antworten

O2 bitten, dir diese per Post zuzusenden oder mit Ausweis in den Shop gehen.

Btw: In 95% der Fälle ist sie nicht notwendig. Ich würde zB ausschließlich per Einwurfeinschreiben oder normales Fax kündigen. 

Benutzerebene 4
Brauchen brauchst du nicht wirklich... In 99% aller Fälle reichen Anschrift + Geburtsdatum. Und wenn nicht, dann wird dich der Agent drauf aufmerksam machen und dir eine per Post schicken. Dann wartest du halt 2 - 3 Tage und rufst dann Neu an.

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag geändert. Bleibt die persönliche Kundenkennzahl des “alten” Vertrags gleich? oder benötige ich für den neuen Vertrag (der mir noch nicht vorliegt, ledigliche eine Email zur Vertragsänderung) eine neue persönliche KUndenkennzahl?

 

Wenn ja dann bitte ich um die Zusendung an die hinterlegte Adresse.

 

MfG

Sabine

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bei einer Vertragsverlängerung oder einem Tarifwechsel ändert sich die PKK nicht

Benutzerebene 7

Hallo @Biene_69 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es ist so, wie @stefanniehaus schreibt ( Danke dafür :bouquet: )

 

Schau dich gerne weiter in unserer Community um.

 

Kennst du schon PRIORITY ? Aktuell gibt es z.B.1 von 5 High-end Monitoren von EIZO zu gewinnen. Oder du sicherst dir einen wöchentlichen Gutschein-Code für einen Frei-Film.:wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort