Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Partnerkarte Nummer

  • May 22, 2019
  • 3 Antworten
  • 753 Aufrufe

beradler
Besucher:in
Moin. Ich habe zu meinem bestehenden O2 Laufzeitvertrag eine Partnerkarte dazugebucht.
Die beiden Simkarten sind auch per Post geliefert worden. Ich habe die Sim 1 aktiviert und diese hat sich auch ins Netz eingebucht.
Allerdings ist bis jetzt noch keine Sms mit der neuen Nummer gekommen, mit der ich mich Online registrieren könnte.
Telefonieren funktioniert leider auch nicht, sonst könnte ich die Nummer ja auf diesem Wege herausfinden.
Vielleicht kann der Kundendienst ja mal reinschauen, ob soweit alles richtig ist. Ich müsste nämlich demnächst eine Rufnummernportierung beantragen.
mfg

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn es eine Partnerkarte ist, dann solltest du den Vertrag inklsuive Rufnummer automatisch unter "Mein o2" unter demselben Login wie den Erstvertrag sehen. Alle Verträge einer Kundennummer sind unter einem Login sichtbar und verwaltbar.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 22, 2019
Was bedeutet Partnerkarte dazugebucht? Nicht das Du eine Multicard bestellt hast.

Was Du wohl wolltest war einen zusätzlichen Mobilfunktarif abschließen nach dem Partnertarifmodell?

o2_Steffen
  • Team
  • May 25, 2019
Hallo @beradler,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Können wir dir hier noch weiterhelfen?

LG Steffen