Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte mit 50%

  • August 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 360 Aufrufe

Hallo zusammen,
habe für meine Frau eine Partnerkarte (O2 free M Boost ) abgeschlossen.
In der Bestätigungsmail wurde der Rabatt korrekt mit 17,49 EUR angegeben.
Leider erhalte ich nur einen Rabatt von 12,50 EUR. Im Chat wurde mir zugesagt,
dass ich die restlichen 5,- EUR ebenfalls gutgeschrieben bekommen. Es ist aber
noch nichts geschehen...
Vielen Dank

Lösung von Denner

Die 17,49 setzen sich zusammen aus 12,49 Rabatt und 5€ Kombibonus. Der Kombibonus kommt immer etwas später, weil da irgendeine berechtigungsprüfung stattfindet.

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • August 1, 2019
Die 17,49 setzen sich zusammen aus 12,49 Rabatt und 5€ Kombibonus. Der Kombibonus kommt immer etwas später, weil da irgendeine berechtigungsprüfung stattfindet.

o2_Flo
  • Team
  • August 2, 2019
Hey @JürgWo,
@Denner hat dir soweit die richtige Antwort gegeben 🙂 Aber wir schauen uns das gerne nochmal an!

Viele Grüße,
Flo

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @JürgWo,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe mal einen Blick in deine Kundendaten geworfen :)
Der fehlende Kombi-Rabatt in Höhe von 5 EUR ist am 04.07.2019 nachgebucht worden uns seither greift der Rabatt auch.
Die fehlenden 10,81 EUR habe ich deinem Kundenkonto soeben gutgeschrieben.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.

Gruß
Antje