Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Partnerkarte anschluss gebuhr

  • April 26, 2019
  • 8 Antworten
  • 136 Aufrufe

FotiDim
Besucher:in
Guten Tag, auf der ersten Rechnung wurde mir für die Partnerkarte anschluss gebuhr, obwohl im Angebot angegeben wurde, dass es kostenlos ist. Warum das?

8 Antworten

bielo
Legende
  • April 26, 2019
Lade den Nachweis (Bestellbestätigung) hier hoch, dass es gratis sein sollte und dann wird o2 das prüfen.

FotiDim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Es sagt keine Anschlussgebühr fur die Partnerkarte:


bielo
Legende
  • April 26, 2019
Wenn ich das richtig deute, ist kein Haken bei Partnerkarte, sondern es ist ein regulärer Tarif, oder?




beim Tarif stehen die 39,99 EUR Anschlussgebühr. Oder wie ist das Bild zu verstehen? Wie heißt dein Tarif? Die Frage wäre eh an das Portal zu wenden, das den Mitarbeitertarif mit dir gemacht hat.


FotiDim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Ich wurde zweimal mit Anschlussgebühr belastet. Eine für meine Karte (was korrekt ist) und eine für meine Partnerkarte (welche falsch ist)


bielo
Legende
  • April 26, 2019
Ich wurde zweimal mit Anschlussgebühr belastet. Eine für meine Karte (was korrekt ist) und eine für meine Partnerkarte (welche falsch ist)


Wusste ich nicht, wenn man das nicht schreibt 😏

FotiDim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Soll ich auf eine Korrektur warten?

o2_Tobias
  • May 2, 2019
Hallo @FotiDim,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Screenshots.

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.

Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @FotiDim ,

ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

Gruß, Solveig