Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pakete zubuchen (zum 1.8.2019) und danach wieder zum momentanen Stand zurückwechseln (zum 30.9.2019)

  • July 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 193 Aufrufe

RAS
Besucher:in
Hallo O2-Team,
ich habe einen Wohnsitz in Deutschland und einen im Ausland. Daher habe ich bei meinem Vertrag keine monatlichen Fixksoten, wenn ich im Ausland bin (keine Pakete, keine Grundgebühr: 0,00 EURO monatlich). Wenn ich nach Deutschland komme, buche ich Pakete, die ich, wenn ich ins Ausland gehe, wieder abbestelle und in den fixkostenfreien Vertrag zurückkehre. Dies klappte jahrelang bei Base sehr gut, bei O2 funktionierte es zuletzt nach einigen Mails am Besten über den Facebook Chat und danch hier in der Community recht gut.

Ich schreibe nun, da ich wieder in Deutschland sein werde. Ich komme am 5.8.2019 in Deutschland an und möchte vergleichbare Flats haben, die ich vorher hatte (gerne zum 1.8.2019, wenn der Monatsanfang besser passt):
1. SMS Allnet Flat: 10 EUR
2. Allnet Flat 50 (50 min telefonieren in alle Netze und Festnetz: 5 EUR
3. Internet Flat: 10 EUR

Ich will danach den Vertrag wieder, wie oben geschrieben, in den "fixkostenfreien" Zustand setzen. Dieser Service war bei Base kostenlos und wurde mir daher auch bei O2 daher kostenlos gemacht. Davon gehe ich selbstverständlich auch dieses Mal aus. Bitte bestätigen Sie mir kurz die Durchführung des Auftrages (Flats ab 1.8., kostenlose Rückkehr zum "fixkostenfreien (keine Pakete)" Vertrag nach Benachrichtigung.Ich hoffe das klappt.

Mit freundlichen Grüssen

Lösung von Sandroschubert

Bitte verteile Dein Anliegen nicht in mehreren Topics. Dort geht es weiter

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/pakete-zubuchen-und-danach-wieder-zum-momentanen-stand-zurueckwechseln-234028#post1896494

Die Lösung ist dort weil es 2018 auch gelöst wurde.

3 Antworten

RAS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2019
Hallo O2 Team,

eben wurde in der gleichen Anfrage vom letzten Jahr eine Antwort dort als Lösung markiert.

Heißt das, dass alles angekommen ist und der Auftrag so ausgeführt wird?

Vielen Dank für eine kurze Bestätigung in diesem Strang.

Viele Grüße

Sandroschubert
Legende
Bitte verteile Dein Anliegen nicht in mehreren Topics. Dort geht es weiter

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/pakete-zubuchen-und-danach-wieder-zum-momentanen-stand-zurueckwechseln-234028#post1896494

Die Lösung ist dort weil es 2018 auch gelöst wurde.

o2_Flo
  • Team
  • July 29, 2019
Thema vorläufig geschlossen, es geht im verlinkten Thema weiter.