Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Optin

  • July 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 147 Aufrufe

Liebes 02 Team,

ich bitte Sie für meine Rufnummer das Opt-in für eine sofortige Rufnummernmitnahme zu setzen.

Vielen Dank im Voraus.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Mack

Edit o2 Antje: Thread in den richtigen Bereich verschoben

Lösung von bielo

Das OptIn kannst du als Vertragskunde nun selber in der App oder unter Mein o2 setzen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Davon schriebst du nix. Zudem bist du hier im Vertragskunden-Bereich.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2019
Hallo Mack123,

wie ich sehe hat die Hotline die Rufnummer bereits zur Portierung freigegeben.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.

Gruß
Antje