Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Opt-in Freigabe zur Rufnummerportierung

  • January 5, 2017
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

kerstinlier
Besucher:in
Hallo,

ich habe meinen o2 Vertrag gekündigt und möchte gerne die Option "OPT-IN" auf den nächstmöglichen Zeitpunkt setzen lassen, damit ich die Rufnummer portieren kann. Über die Kosten von 29,95 Euro bin ich mir bewusst.

Der Vertrag endet zum 18.01.2017.

Über eine kurze Bestätigung würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Lier

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 13, 2017
Hallo @kerstinlier ,

ich habe dir das Opt-In gesetzt (für beide Nummern).

Nur der Export kostet Geld. Sollte eines nicht gebraucht werden, kannst du dies einfach ignorieren.

Viele Grüße,

Kurt