Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Opt in aktivieren

  • March 2, 2017
  • 1 Antwort
  • 145 Aufrufe

stylophonics
Besucher:in
Hallo o2,

könnt ihr bitte auf meine Rufnummer den Opt in hinterlegen; bzw. mit mitteilen wie ich das machen kann?

Viele Grüße

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 2, 2017
Hallo @stylophonics ,

ich habe dir das "opt-in" für die Rufnummernmitnahme eingetragen. Bitte denk dran, dass du noch genügend Guthaben auf deiner SIM-Karte hast. Die Mitnahme kostet 29,95 EUR.

Gruß, Solveig