Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt In

  • July 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo,
Ich möchte meine Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und soll nun Opt in setzen. Wie tue ich das?
Lg Angelique

Lösung von MariaMostrich

Hallo @DatkAngel1180 ,

Für die Freigabe der Rufnummer kontaktierst du die o2 Prepaid Kundenbetreuung.
Da die Rufnummernmitnahme gebührenpflichtig ist, musst du bitte darauf achten das genügend Guthaben auf der Karte gebucht ist.
o2 Kontakt , o2 Live Chat , o2 Preisliste Prepaid .

Möchtest du gebuchtes Guthaben auf der Karte auszahlen lassen, füllst das Formular aus o2 Prepaid Guthabenauszahlung und sendest das an die o2 Prepaid Kundenbetreuung. o2 Prepaid Guthabenauszahlung .

Darauf achten musst du bitte auch, das du der alleinige Kartenbesitzer dieser Prepaid Karte bist. Nach erfolgreicher ExPortierung der Rufnummer,wird deine Karte sofort deaktiviert und du kannst diese nicht mehr nutzen.

o2 Prepaid Kundenbetreuung
Fax 01805-528266,
oder 0800 8002002



Viele Grüße
MariaMostrich

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallo @DatkAngel1180 ,

Für die Freigabe der Rufnummer kontaktierst du die o2 Prepaid Kundenbetreuung.
Da die Rufnummernmitnahme gebührenpflichtig ist, musst du bitte darauf achten das genügend Guthaben auf der Karte gebucht ist.
o2 Kontakt , o2 Live Chat , o2 Preisliste Prepaid .

Möchtest du gebuchtes Guthaben auf der Karte auszahlen lassen, füllst das Formular aus o2 Prepaid Guthabenauszahlung und sendest das an die o2 Prepaid Kundenbetreuung. o2 Prepaid Guthabenauszahlung .

Darauf achten musst du bitte auch, das du der alleinige Kartenbesitzer dieser Prepaid Karte bist. Nach erfolgreicher ExPortierung der Rufnummer,wird deine Karte sofort deaktiviert und du kannst diese nicht mehr nutzen.

o2 Prepaid Kundenbetreuung
Fax 01805-528266,
oder 0800 8002002



Viele Grüße
MariaMostrich

Sandroschubert
Legende
@DatkAngel1180 Oder kurz habe bitte etwas Geduld ein Moderator wird sich melden und das Opt-in vornehmen.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo DatkAngel1180,

wie ich sehe waren meine Kollegen schneller :)
Die Freigabe zur Rufnummernmitnahme ist bereits erfolgt.

Viele Grüße
Antje