Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online Vertragsabschluss doch keine Nachricht ob akzeptiert oder abgelehnt.

  • August 22, 2012
  • 5 Antworten
  • 23 Aufrufe

Berlinerin22
Besucher:in
Hallo,
Hätte mal eine Frage.
Ich habe Online einen Vertrag abgeschlossen und habe eine automatische bestellbestätigung bekommen doch leider keine Antwort ob der Vertrag jetzt angenommen wurde oder abgelehnt. Wie soll ich das jetzt verstehen? Mein Bruder hatte auch dieses Jahr schon einen Vertrag abgeschlossen und schnell eine Antwort bekommen. Warum ich nicht?
Lg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 22, 2012
Hallo Berlinerin,

 

willkommen im Forum von o2.

 

Wann hast du denn den Vertrag bestellt?

 

 


Berlinerin22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2012
Heute so gegen 12 uhr.

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 22, 2012
Ich würde mich noch bis morgen gedulden und wenn bis dahin noch nichts da ist (Bestätigung oder Ablehnung), mich an den Kundenservice wenden. 😉

 

Übrigens, bei meiner letzten Bestellung war die Auftragsbestätigung auch nicht ganz so schnell in meinem Postfach.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 23, 2012
Und hier hast du gleich noch die Kontaktmöglichkeiten:

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia


Berlinerin22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2012
Dankesehr für eure Hilfe, habe jetzt angerufen und die meinten mein Vertrag wurde storniert.
Verstehe nicht warum ich kein Vertrag bei o2 bekomme. Naja, werde wohl woanders ein abschliessen.
Lg