Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Rechnung öffnet sich nicht - und das zum wiederholten mal

  • August 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

gunnar47
Besucher:in
Schon zum wiederholten male sind weder meine Festnetz noch meine Mobilfunk Rechnungen online einsehbar. Der zuständige Server bei o2 ist sehr sehr oft nicht zu erreichen. Warum ist das so?

Lösung von Sandroschubert

Fehler im System. Hast du mal die O2-App probiert? Funktioniert es dort? Falls ja kannst du die Rechnung erst einmal dort anschauen und in den nächsten Tagen über mein-O2 dann runterladen und speichern bzw. ausdrucken.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Fehler im System. Hast du mal die O2-App probiert? Funktioniert es dort? Falls ja kannst du die Rechnung erst einmal dort anschauen und in den nächsten Tagen über mein-O2 dann runterladen und speichern bzw. ausdrucken.

o2_Steffen
  • Team
  • August 17, 2019
Hallo @gunnar47,

hattest du es bereits wie von @Sandroschubert angefragt über die o2-App versucht? Konntest du dort deine Rechnungen einsehen?

LG Steffen

gunnar47
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2019
Hallo o2_Steffen,
O2 App ist ein Workaround aber für O2 keine gute Antwort. Die Website muss doch auch funktionieren.....Es funktioniert auf jeden Fall öfter über Firefox. Safari wird offensichtlich nicht gut genug unterstützt.

lg
Gunnar

o2_Juliane
  • Team
  • August 21, 2019
Hallo @gunnar47,

konntest du die Rechnungen über die App abrufen?
Versuche sonst mal andere Browser, z.B. Chrome. Funktioniert es da besser?

Viele Grüße,
Juliane