Hallo,
nun versuche ich es hier nachdem mir bereits drei Kundenberater versucht haben zu helfen und keine Lösung gefunden wurde. Ich kann keine Rechnung online einsehen. Die Mail mit dem Rechnungsbetrag und dem Link "Rechnung einsehen" habe ich bekommen, allerdings ist der Button Rechnung wie auch Vertragsdetails usw. ausgegraut (s. Bild). Es geht um einen DSL-Auftrag mit einer my Home S Flex Daten-SIM-Karte als Überbrückung bis zur Freischaltung.
Edit o2 Antje: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Es wäre schön mal zu einer Lösung zu kommen, es ist langsam frustrierend.
Danke & viele grüße
Marc
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Hallo o2-Team,
wie lange dauert es durchschnittlich bis man eine Antwort erhält?
Oder muss ich das irgendwo eskalieren?
Viele Grüße
Marc
wie lange dauert es durchschnittlich bis man eine Antwort erhält?
Oder muss ich das irgendwo eskalieren?
Viele Grüße
Marc
24 bis 48 Stunden
Am Wochenende ggf länger.
Am Wochenende ggf länger.
Nachtrag:
Heute am 09.08. kam die zweite Rechnung in einer Höhe von 106,83 Euro.
Die erste Rechnung vom 11.07. war bereits über 100 Euro (100,12 Euro).
Die Höhe des Betrags kommt mir aus zwei Gründen sehr seltsam vor:
Liebes o2-Team, ich bitte hier um Klärung.
Heute am 09.08. kam die zweite Rechnung in einer Höhe von 106,83 Euro.
Die erste Rechnung vom 11.07. war bereits über 100 Euro (100,12 Euro).
Die Höhe des Betrags kommt mir aus zwei Gründen sehr seltsam vor:
- Der DSL-Vertrag wird erst nächstes Jahr freigeschalten
- Irgendwie scheint es, dass ich jetzt 2 Verträge mit "my Home S Flex"besitze, und selbst dann ist der Rechnungsbetrag noch deutlich zu hoch.
Liebes o2-Team, ich bitte hier um Klärung.
Hallo @vcrmarc29 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Kannst du bitte einmal eine der Datenkarte in ein Gerät einlegen, welches auch SMS empfangen kann und dann hier die Registrierung vornehmen?
Danach solltest du die Rechnungen einsehen können.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Kannst du bitte einmal eine der Datenkarte in ein Gerät einlegen, welches auch SMS empfangen kann und dann hier die Registrierung vornehmen?
Danach solltest du die Rechnungen einsehen können.
Viele Grüße
Antje
Hallo @o2_Antje ,
vielen Dank für den Tipp, ich habe es jetzt tatsächlich geschafft mich zu registrieren und kann jetzt endlich die Rechnungen einsehen :-)
Mein zweites Anliegen geht um den nicht abgeschlossenen zweiten Vertrag (Rufnummer: 0176xxxxxx47). Es wurden NIEMALS und an keiner Stelle zwei Mobilfunk-Verträge abgeschlossen. Das ist ja völliger Schwachsinn. Zumal man mit der Multi-SIM eh schon zwei Handys nutzen kann. Da muss im Bestellprozess über die Bestellhotline etwas falsch gelaufen sein.
Nun möchte ich den Vertrag online kündigen... Gehe online auf die entsprechende Seite... und bekomme folgenden technischen Fehler (s. Screenshot).
Wie kann ich nun kündigen?
Und wie komme ich an eine Rückerstattung für den zweiten Vertrag, der fälschlicherweise und ohne mein Einverständnis abgeschlossen wurde?
Danke vorab und viele Grüße
Marc
vielen Dank für den Tipp, ich habe es jetzt tatsächlich geschafft mich zu registrieren und kann jetzt endlich die Rechnungen einsehen :-)
Mein zweites Anliegen geht um den nicht abgeschlossenen zweiten Vertrag (Rufnummer: 0176xxxxxx47). Es wurden NIEMALS und an keiner Stelle zwei Mobilfunk-Verträge abgeschlossen. Das ist ja völliger Schwachsinn. Zumal man mit der Multi-SIM eh schon zwei Handys nutzen kann. Da muss im Bestellprozess über die Bestellhotline etwas falsch gelaufen sein.
Nun möchte ich den Vertrag online kündigen... Gehe online auf die entsprechende Seite... und bekomme folgenden technischen Fehler (s. Screenshot).
Wie kann ich nun kündigen?
Und wie komme ich an eine Rückerstattung für den zweiten Vertrag, der fälschlicherweise und ohne mein Einverständnis abgeschlossen wurde?
Danke vorab und viele Grüße
Marc
Klappt es über die Mein o2 App?
Alternativ kannst du den Vertrag natürlich auch per Post oder Fax kündigen.
Alle Infos und Hinweise zur Kündigung findest du hier: http://g.o2.de/cancelation
Hast du die Sim-Karten zu dem zweiten Vertrag erhalten und ist dir die Vertragsaktivierung sämtlicher Konditionen per Mail bestätigt worden?
Gruß
Antje
Alternativ kannst du den Vertrag natürlich auch per Post oder Fax kündigen.
Alle Infos und Hinweise zur Kündigung findest du hier: http://g.o2.de/cancelation
Hast du die Sim-Karten zu dem zweiten Vertrag erhalten und ist dir die Vertragsaktivierung sämtlicher Konditionen per Mail bestätigt worden?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
mit der App hat es tätsächlich geklappt. Danke!
Zu dem doppelten Vertrag: Ich habe tatsächlich zwei Mails dazu gefunden und muss zugeben, dass ich immer davon ausgegangen bin, dass es sich hierbei um einen Fehler oder Versehen handeln muss. Die Probleme bei der Rechnungseinsicht haben folglich auch nicht zur schnelleren Aufklärung beigetragen, sonst hätte ich definitiv schon eher gehandelt. Klar, auch mein Fehler, aber ich sehe hier auch einen entscheidenden Anteil bei o2, insbesondere da wie gesagt telefonisch nur ein Vetrag abgeschlossen wurde. Ich hoffe auf ein Entgegenkommen.
Viele Grüße
Marc
mit der App hat es tätsächlich geklappt. Danke!
Zu dem doppelten Vertrag: Ich habe tatsächlich zwei Mails dazu gefunden und muss zugeben, dass ich immer davon ausgegangen bin, dass es sich hierbei um einen Fehler oder Versehen handeln muss. Die Probleme bei der Rechnungseinsicht haben folglich auch nicht zur schnelleren Aufklärung beigetragen, sonst hätte ich definitiv schon eher gehandelt. Klar, auch mein Fehler, aber ich sehe hier auch einen entscheidenden Anteil bei o2, insbesondere da wie gesagt telefonisch nur ein Vetrag abgeschlossen wurde. Ich hoffe auf ein Entgegenkommen.
Viele Grüße
Marc
Wie geschrieben wende Dich dazu schriftlich an O2. Hier im Forum kann da nichts gemacht werden.
Das ist richtig, in diesem Fall sollte eine schriftliche Reklamation eingereicht werden.
Ich möchte mir den Vorgang aber gerne vorab noch einmal im Detail ansehen.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von@o2_Support .
Gruß
Antje
Ich möchte mir den Vorgang aber gerne vorab noch einmal im Detail ansehen.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
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