Hallo, da o2 seit nun ziemlich genau einem Jahr meine Festnetz Rufnummer verschlampt hat und trotz mantraartigem Wiederholen, dass daran gearbeitet wird noch nix korrigiert hat, habe ich schon vor Monaten die Einzugsermächtigung entzogen. Nun wurde urplötzlich wieder abgebucht! Was ist da los? o2 ist wirklich eine Katastrophe auf vielen Ebenen!
Bitte zurückbuchen!
Bitte meine Rufnumme rwieder aktivieren oder zur Portierung frei geben!
Bei Telefonica geht echt gar nichts: Keine Kommunikation, kein Krisenmanagment, keine Transparenz, kein Mut, kein Hilfe!
Meine Rufnummer sehe ich als Bestandteil meines Vertrages und da diese bei einem simplen Tarifwechsel deaktiviert wurde und gleichzeitig gefangen gehalten wird, sehe ich den Vetrag den ich mit o2 habe nur in Teilen erfüllt.
Seite 1 / 1
Hallo @cg1977 ,
bezüglich der Abbuchung kann ich mich nur entschuldigen.
Die Bestellung der SIM scheint Auslöser gewesen zu sein.
Ich habe es entsprechend umgestellt.
Die Rückbuchung kannst allerdings nur du veranlassen.
Bezüglich der Rufnummer kann ich keine Neuigkeiten vermelden, habe aber eine erneute Anfrage an die Kollegen geschickt.
Viele Grüße,
Kurt
bezüglich der Abbuchung kann ich mich nur entschuldigen.
Die Bestellung der SIM scheint Auslöser gewesen zu sein.
Ich habe es entsprechend umgestellt.
Die Rückbuchung kannst allerdings nur du veranlassen.
Bezüglich der Rufnummer kann ich keine Neuigkeiten vermelden, habe aber eine erneute Anfrage an die Kollegen geschickt.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.