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Gelöst

o2simkarte

  • April 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Ich habe mir eine karte bestellt von o2 hab alles gemacht video identifizierung und so weiter. Sie sagten dann zu mir alles gut gegangen sie wird frei gemacht. Ein tag später nichts Passiert-@ dann hab ich telefonica angerufen die dann meinten meine daten werden gelesen und dann ist sie frei jetzt habe ich eine email bekommen das was nicht stimmt und soll nochmal alles von neu machen meine SIM-Karte ist mer noch nicht frei koennen sie mir helfen?

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Lösung von Anonymous

Die Freischaltung einer Prepaidkarte kann auch etwas länger dauern.
Die Mail kommt manchmal auch, wenn man eine o2 Freikarte bestellt und etwas später bzw. überhaupt nicht aktiviert.

Im Augenblick kann man vermutlich nichts machen und du müsstest einmal abwarten. Ist die Karte bereits im Handy eingelegt, dann solltest du das Handy ab und an komplett aus- und danach wieder einschalten.

Sollte die Karte bis nach den Feiertagen nicht freigegeben sein, dann wende dich ab Dienstag an die o2 Prepaid Aktivierungshotline: Kostenlos unter der 0800 - 55 222 66
Dort kann man dir sagen, ob ein Fehler passiert ist und dir dann helfen.

1 Antwort

  • Lösung
  • April 19, 2019
Die Freischaltung einer Prepaidkarte kann auch etwas länger dauern.
Die Mail kommt manchmal auch, wenn man eine o2 Freikarte bestellt und etwas später bzw. überhaupt nicht aktiviert.

Im Augenblick kann man vermutlich nichts machen und du müsstest einmal abwarten. Ist die Karte bereits im Handy eingelegt, dann solltest du das Handy ab und an komplett aus- und danach wieder einschalten.

Sollte die Karte bis nach den Feiertagen nicht freigegeben sein, dann wende dich ab Dienstag an die o2 Prepaid Aktivierungshotline: Kostenlos unter der 0800 - 55 222 66
Dort kann man dir sagen, ob ein Fehler passiert ist und dir dann helfen.