Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2o Vertrag Selbstständigenrabbat Rechnung

  • July 29, 2011
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Michael-Kol
Besucher:in
Hallo O2 Gemeinde! 😉

Bin seit 2 Wochen auch bei O2 und sehr zufrieden. Hätte nur eine kurze Frage bezüglich der Abrechnung.

 

Auf der Tarifseite von O2 steht:

Preis pro Minute --> 0,12 [0,10]    

Preise in Euro inkl. MwSt. [Preise in Klammern exkl. MwSt.]

 

 

Quelle: http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html

 

 

Auf meiner monatlichen Abrechnung steht:

0,1261 für ein Gespräch 44 Sekunden (ohne Mehrwertsteuer), anschließend wird noch die Mehrwertsteuer berechnet.  

 

https://

 

 

Wo liegt mein/deren Fehler? Ich dachte einfach pro Gesprächseinheit 12 Cent?

Danke im vorraus ☺️  



 
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ganz einfach!

 

Im o2o kostet eine Gesprächsminute 0,15€ brutto (entspricht den berechneten 0,1261€ netto).

Zum Schluß gibts dann 20% Rabatt auf die Rechnung, sodass aus den 0,15€ brutto dann 0,12€ brutto werden.


MarcoMatthes
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2011
Hallo liebes Forum, dazu direkt noch eine kurze Frage von mir: Der Online-Vorteil mit 20% Rabatt auf den Rechnungsbetrag für Geschäftskunden ist ja neuerdings weggefallen. Gilt das nur für neu abgeschlossene O2o-Verträge oder müssen jetzt auch Bestandskunden die vollen 15cent zahlen? Beste Grüße und vielen Dank schonmal für eure Mühen Marco

o2_Katja1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 9, 2011
Als Bestandskunde behältst du natürlich deinen derzeitigen Rabatt.

 

Die neuen Konditioen gelten nur bei Abschluss eines neuen Vertrages oder Tarifwechsel.