Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2o tarif

  • September 21, 2013
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

thoditt
Besucher:in
Hallo,

ich habe einen O2o Tarif. Kann mir jemand sagen ob bei der Nutzung des Internet ein Kostenairbag "eingebaut" ist,ähnlich wie bei der Telefonie.

mit freundlichen Grüßen Thomas

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 21, 2013
Hallo Thomas,

 

nein, bei der Nutzung des Internets ist kein Kostenairbag enthalten.

 

Gruß

Stefan


Sandroschubert
Legende
Es gibt ja den Tagesairbag (3,50Euro/Tag), welcher ja auch einen Kostenairbag darstellt, nur wird dieser nicht in den allgemeinen Airbag eingerechnet.

 

Gruß