Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2o Mailbox

  • September 13, 2010
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Implication
Besucher:in
Hallo Zusammen,

bin zwar jetzt schon "ein paar Tage" bei o2o, allerdings habe ich die Mailbox bisher nicht genutzt - daher ist die Frage noch offen. Die Mailboxabfrage wird bei o2o tarifiert, fällt diese Kostenabfrage unter den Airbag?

Vielen Dank für alle die hier antworten!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Staublaeufer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+8
  • Einsteiger:in
  • September 13, 2010
Hallo,

 

die Gesprächsminute zur Mailbox kosten 0,15€ pro Minute von deinem Handy im o2o Tarif. Dieser Minutenpreis ist mit im Kostenairbag enthalten bzw. wird vor Erreichen mit eingerechnet! Ebenfalls ist das Weiterleiten an die Rufnummer des Anrufers und das  Weiterleiten von Faxnachrichten enthalten