Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2o Kostenairbag 40€ mit Iphone 4 betreiben?!

  • January 10, 2011
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

didiersix
Besucher:in
Servus,

 

ich habe im März 2010 den o2o Kostenairbag für 40€ abgeschlossen und überlege mir das Iphone 4 via o2 zu holen ohne einen zusätzlichen Vertrag abzuschliessen! Ich würde lediglich fürn 10er die Internet-Flat hinzu buchen ...

 

a: ist die geplante Variante überhaupt möglich?

 

b: wenn "nein" kann ich meine jetzige Rufnummer mitnehmen?

 

Danke vorab!

Lösung von cucu20

1. Warum schreibst du im Prepaid Bereich?

2. Warum sollte es nicht möglich sein? Der O2o mit 40€ Kostenairbag hat ja keine Laufzeit und keine Grundgebühr. Du kannst dir da das Internet Pack M buchen und wenn du gar nicht telefonierst zahlst du halt nur die 10 € für das Internet Pack.

3. O2 My Handy ist ein seperater Vertrag, so gesehen ein Ratenvertrag der 24 Monate läuft und du die Monatlichen Raten abbezahlst + die einmalige Anzahlung z.B. für das Iphone 4 16 GB 49 € Einamlzahlung + 25 € Monatlich.

Du kriegst eine neue SIM Karte falls nicht musst du sie nachträglich beantragen für das Iphone 4. Der Rest bleibt, deine Rufnummer etc. .

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Stammgast
  • Lösung
  • January 10, 2011
1. Warum schreibst du im Prepaid Bereich?

2. Warum sollte es nicht möglich sein? Der O2o mit 40€ Kostenairbag hat ja keine Laufzeit und keine Grundgebühr. Du kannst dir da das Internet Pack M buchen und wenn du gar nicht telefonierst zahlst du halt nur die 10 € für das Internet Pack.

3. O2 My Handy ist ein seperater Vertrag, so gesehen ein Ratenvertrag der 24 Monate läuft und du die Monatlichen Raten abbezahlst + die einmalige Anzahlung z.B. für das Iphone 4 16 GB 49 € Einamlzahlung + 25 € Monatlich.

Du kriegst eine neue SIM Karte falls nicht musst du sie nachträglich beantragen für das Iphone 4. Der Rest bleibt, deine Rufnummer etc. .


Micarius
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 10, 2011
Das ganze ist möglich, ich würde dir aber raten das Internetpaket M-Plus für 15 EUR zu wählen. Hier hast du 1 GB zur Verfügung und kannst aus deinem Smartphone mehr rausholen


SaschaL75
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2011
Hallo,

 

ich habe das iPhone 4 von Apple direkt aus'm Store und habe folgendes von o2:

- O2o mit 40EU Kostenairbag

- Internet L (da 5GB und Tethering fürs MacBook möglich)

 

Das funktioniert wunderbar... von daher: Leg los!

 

Sascha