Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2o Kostenabfrage

  • September 7, 2011
  • 3 Antworten
  • 160 Aufrufe

andilausi
Besucher:in
Uber *140# nicht möglich. Über die 1414 auch nicht.(5 mal jetzt versucht). Mir wird immer nur angesagt das ich im o2o bin. Ach ja, Packs könnte ich noch buchen. O2 lässt immer mehr zu wünschen übrig.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • September 7, 2011
Die Kontostandsabfrage ist extrem unzuverlässig, man muss also mehrmals probieren - irgendwann geht sie dann. Leider keine Verbesserung in Sicht.


Sandroschubert
Legende
Anfang des Monates hat es für kurze Zeit tadellos funktioniert, Es kommt wieder das der Service nicht zur Verfügung steht.

 

Aber dafür muss man nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, zu dem Thema gibt es schon gefühlte 100 Threads


andilausi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2011
Auch über 1414 wars nicht möglich.o2 baut immer mehr ab.