Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2o Airbag und O2 Comm Center Nutzung und O2 Multicard

  • September 17, 2010
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

marvel_master
Besucher:in
Hallo,

Frage 1:
ich habe einen O2 Vertrag mit dem O2o Kostenairbag. Das funktioniert auch wunderbar.
Er wird bei 40 Euro aktiviert.

Mich interessiert, ob ich auch über das O2 Comm.-Center SMS verschicken kann und dort
ebenfalls der Airbag synchron mit dem Handy aktiviert wird.

Anders formuliert.

Ich will nicht nach 30 Tagen eine Rechnung haben wo drin steht
40 Euro fürs Handy SMS + Telefonate und dann nochmal 100 Euro für SMS über das Comm Center.

Oder ist das Comm Center dann so, als wenn ich via Handy meine SMS verschicke?

Frage 2:
Was kostet eine O2 Multicard? Wo bestelle ich die kostengünstig? Gibt es die vielleicht sogar
online umsonst?
Auf der Webseite hier steht zwar, wie man die einrichtet, aber nicht, wie man sie bekommt und
was sie kostet.

VG
Marvel

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Meines Wissens werden die SMS im CC gesondert berechnet und fallen nicht unter dne Airbag.

 

Eine Multicard kostet 25€. An dem Preis lässt sich normalerweise auch icht rütteln! Der Preis steht auch son in der Preiliste.

Bestellbar ist die MC online über "Mein o2" -> "Daten&Verträge".


o2_Tanja
  • Team
  • September 17, 2010
Hallo marvel_master,

 

der Versand von Web2SMS über das o2 Communication Center ist nicht im o2 Kosten-Airbag enthalten.

 

Die Aktivierung der o2 Multicard kostet einmalig 25 EUR. Online bestellen kannst du sie unter Mein o2/ Meine Daten und Verträge, dann Deine Mobilfunknummer auswählen. Links im Menü findest du dann den Punkt o2 Multicard, dort kannst du die Multicard bestellen, und später übrigens auch die Einstellungern der Karten selbst ändern.

Gruß,

Tanja