Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 vertrag nur zahlen wenn man die Karte benutzt

  • May 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Guten Abend ich hätte eine Frage, und zwar habe ich vor ca 1,5Jahren einen Vertrag bei o2 abgeschlossen. Ich wollte fragen ob man eventuell den vertrag auf 0 setzten kann bzw den vertrag nur bei Benutzung der Karte zahlen kann.

Vielen Dank in voraus

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 2, 2019
Nein, die Grundgebühr muss man auch bei Nichtnutzung zahlen.

Wenn du eine SIM nur sporadisch benutzen willst, wäre eventuell Prepaid günstiger für dich.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2019
Nein, die Grundgebühr muss man auch bei Nichtnutzung zahlen.

Wenn du eine SIM nur sporadisch benutzen willst, wäre eventuell Prepaid günstiger für dich.

Mein Handy geht langsam kaputt und deshalb habe ich gefragt um einen neuen Vertrag abzuschließen aber vielen Dank für die schnelle antwort

Sächsin
Legende
  • May 2, 2019
Warum lässt du dir nicht einfach hier von einem Moderator ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen?

Schreib einfach schon mal, welchen Tarif du gerne hättest (alternativ reicht auch die Nennung des gewünschten Datenvolumens) sowie welches Handy es sein soll (ggf. auch Speichergröße und Farbe).