Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Vertrag auf o2 Prepaid kostenlos?

  • June 26, 2011
  • 3 Antworten
  • 299 Aufrufe

Chiquita11
Besucher:in
Hey,

 

eventuell eine doofe frage aber trotzdem nicht ganz unwichtig für mich,

 

ich hab ein o2 vertrag, kann ich somit auf ein handy kostenlos telefonieren wenn die andere person eine prepaid karte hat von o2? z.b. fonic ?

 

danke im vorraus ;-)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wenn du einen Vertrag mit Flatrate ins o2-Netz hast, dann ja. Sonst natürlich nicht.


Chiquita11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2011
ich hab den o2 blue 100 vertrag. also sollte es ja funktionieren!

ich bedank mich

lieber gruß :-)


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ja, mit dem o2 Blue kannst du zu allen anderen Teilnehmern, die auch im o2-Netz sind, kostenlos telefonieren. Dazu zählt o2 Prepaid genauso wie alle Discounter im o2-Netz wie fonic etc.