Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 überweiung

  • July 22, 2014
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

FrankJü
Besucher:in
Hallo also am mittwoch den 16.7.2014 habe ich meine überweisung an o2 gemacht nun haben wir den 22.07 und es wird mir immer noch angezeigt sie sei noch nicht beglichen der kundenservice bringt mich auch nicht viel weiter ich habe alles 5mal kontrolliert auf zahlendreher oder sonst was die summe stimmt auch von der bank wurde es auch überwiesen habe es auf dem kontoauszug nochmal kontrolliert ich verstehe nur nich wieso es immer noch als offen dargestellt wird

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • July 22, 2014
Hallo FrankJü,

 

ich sehe hier auch noch keinen Zahlungseingang. Hast du bei der Überweisung darauf geachtet, dass im Verwendungszweck die richtige Kundennummer angegeben ist?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


FrankJü
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2014
ja das habe ich


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • July 22, 2014
Die Überweisung wurde möglicherweise erst am 17.7. von deiner Bank bearbeitet, also Donnerstag. Damit wurde der Betrag am Freitag dem Konto von o2 gutgeschrieben. Anschließend dauert es aber nochmal zwei bis drei Werktage, bis die Einzahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wird.

 

Du kannst also heute oder morgen mit einem entsprechenden Zahlungseingang rechnen.


Sandroschubert
Legende
Obwohl es im Interesse von O2 liegen sollte so etwas taggleich zuzuordnen, heisst als Beispiel Donnerstag geht Gwld weg beim Kunden, Freitag bei O2 und Montag dann zugeordnet...

 

Gruß