Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Surftstick Monats-Flat XL problem mit upload

  • December 2, 2014
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Datin
Besucher:in
Guten Tag,

 

Ich wollte auf diesen Weg mal erfragen ob es eine weg gibt die Uploadrate vom prepaid Surfstick mit der Monats-Flat Xl zu erhöhen ...

erhöhen ist eig. an der stelle falsch ausgedrückt mein eig. Problem ist, dass Ich aufgrund dieser *Upload-Puffer* immer wieder Ping (ms) spitzen habe die es kaum mögliche machen etwas anständig zu spielen oder zu surfen.

(Mir ist klar das man Online-Games usw. nicht mit einem UMTS-Stick spielen sollte aber wer viel unterwegs ist ... hat keine andere Wahl)

Bitte um Hilfe danke

 

Lösung von o2_Christian

Hallo Datin,

 

was genau verstehst Du unter "Upload-Puffer"?

 

Es gibt keine Zusatzoption, die Du hinzubuchen könntest um die Ping Zeiten zu verringern. Diese, sowie die generelle Übertragungsgeschwindigkeit sind abhängig von der allgemeinen Netzsituation, sowie von der aktuellen Auslastung.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • December 6, 2014
Hallo Datin,

 

was genau verstehst Du unter "Upload-Puffer"?

 

Es gibt keine Zusatzoption, die Du hinzubuchen könntest um die Ping Zeiten zu verringern. Diese, sowie die generelle Übertragungsgeschwindigkeit sind abhängig von der allgemeinen Netzsituation, sowie von der aktuellen Auslastung.

 

Gruß

Christian