Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 sim karte - kein empfang

  • July 20, 2013
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

Tarami
Besucher:in
hallo,

 

original o2 simkarte - kein Empfang - simkarte von tchibo (ist ja o2) alle balken da - was ist da los?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2013
Hallo Tarami!

 

o2 und Tchibo senden im gleichen Netz! Demnach könnte ein Defekt deiner SIM-Karte vorliegen falls du die Tchibo Karte auch im selben Gerät getestet hast.

Ein Ersatzkarte bestellst du am besten über die Kundenbetreuung und teilst den Defekt mit!

 

Grüße von brianna