Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Rechnungsgutschrift

  • July 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Gude,
Ich hab vor 2 Monaten bereits mein o2 Vertrag storniert. Da ich nach einer Woche mein Handy zurückgeschickt hatte, habe aber dennoch eine Rechnung bekommen. Jedoch sind dies fragen zur Mobilfunkrechnung. Die Mobilfunknummer habe ich jedoch nicht. wenn ich mich per Echtzeit Chat bei dem Team melde, bekomme ich die Nachricht das mein Vertrag ja storniert wurde und ich deswegen keinen Zugriff auf diesen Service habe. Die Rechnung wurde mir abgebucht. Habe auch eine neue Rechnung bekommen mit einer Gutschrift der vorherigen Summe.
Wie kann ich jetzt mit einem Mitarbeiter reden der mir weiterhelfen kann?

Lösung von o2_Marc

Hi Willi069,

tatsächlich hat sich die Guthabenbuchung der Summe mit der Lastschrift überschnitten. Der deaktivierte Account hat somit ein Guthaben von 69,98 Euro. Wenn die im April angegebene Bankverbindung noch korrekt ist, veranlasse ich gerne eine Auszahlung der Summe.

LG,
Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hi Willi069,

tatsächlich hat sich die Guthabenbuchung der Summe mit der Lastschrift überschnitten. Der deaktivierte Account hat somit ein Guthaben von 69,98 Euro. Wenn die im April angegebene Bankverbindung noch korrekt ist, veranlasse ich gerne eine Auszahlung der Summe.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Hi o2_Marc, danke für deine Antwort!
die Bankverbindung ist noch die gleich. Eine Auszahlung der Summe wäre klasse. Toll, dass das hier klappt.

Liebe Grüße,
Will

o2_Marc
  • Team
  • July 25, 2019
Hi Willi069,

ich habe die Auszahlung nun veranlasst.

LG,
Marc